Donnerstag, 1. August 2019

"Restaurante Monte" - Milan in El Colorado, Conil

Für alle, die Milan schon vermisst haben: er ist wieder da!

"Donde el fuego descubre el sabor".

Nachdem das  "Mar y Monte" in Roche  von seinem ehemaligen Partner übernommen wurde, war Milan in den letzten zwei Jahren auf der Suche nach einem geeigneten Lokal.
Nach Zwischenstationen in El Palmar und Chiclana hat er nun die passende location gefunden und zwar im ländlichen El Colorado, zwischen Conil und Chiclana.  Ein sehr nettes Lokal mit Terrasse, Gastraum und einem schönen Garten mit schattenspendenden Bäumen.




















Mitte Juni 2019 eröffnete das Restaurante MONTE und Milan kann nun wieder in kleinem Rahmen seine Gäste mit gegrilltem Fleisch bester Qualität verwöhnen, natürlich von der  freilaufenden Retinto-Rinderrasse und vom iberischen Schwein, begleitet von ökologisch angebautem Gemüse aus der Region. Auch  Fische der Saison und Meeresfrüchte wie Pulpo, Calamar und Muscheln werden angeboten. Exzellent ist der gemischte Salat mit frischem Gemüse und gebackenem Ziegenkäse, der auf einem rustikalen Holzbrett serviert wird. Nicht zu vergessen das leckere selbstgebackene, knusprige Brot, das man immer schon vorweg bekommt. Auch bei den Getränken kommt man nicht zu kurz, erlesene Rot- und Weissweine hat man zur Auswahl.  Nach dem Essen gibt es immer noch einen "chupito" , einen Schnaps zur Verdauung.

Hier merkt man, dass mit Leidenschaft gekocht wird.!




















Sie finden das Restaurant "MONTE"  hier:
Carretera de Barrio Nuevo (gegenüber der Venta Rafael)
El Colorado/ Conil



Reservierungen unter +34 684 18 53 43

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag
13:00 - 16:00  und
20:00 - 24:00
Dienstag ist Ruhetag