Mittwoch, 4. Oktober 2017

Bar "El Mirlo" geschlossen



Am ersten Oktober 2017 hat die traditionelle Bar und Restaurant "El Mirlo" seine Pforten geschlossen und es ist momentan unsicher wie und ob es weitergeht. 




Für viele Conil-Besucher und auch für Einheimische war es ein beliebter Ort um Tapas oder gute, typische und preiswerte Gerichte zu essen wie z.B. carne al toro, ensalladilla rusa, patatas alioli, boquerones en vinagre etc.

Das Lokal wurde bereits 1973 eröffnet und wurde bis vor ca. 5 Jahren von den Eigentümern Angela und Manolo selber geführt. 2012 wurde es dann an "Triki" verpachtet, der das Geschäft bis jetzt erfolgreich geführt hat. Warum er aufhört wissen wir nicht, aber er wird sicherlich seine Gründe haben.  Wir können nur hoffen, dass ein eventueller neuer Pächter das Lokal auf ähnliche Weise weiterführt


 Hier ein paar  Eindrücke vom letzen geöffneten Abend, am 27. September 2017.
.





Keine Kommentare: