Samstag, 6. Mai 2017

Milan jetzt im "Pepe Fusión" in Chiclana


Heute um 14 Uhr wurde das neue Restaurant von Milan und Pepe Romero Aragón , das „Pepe Fusión“ mit leckeren Tapas und Getränken in Chiclana eröffnet. Das Lokal ist sehr schön mit einer urigen Außenterrasse, Bar und überdachtem Speisesaal ausgestattet– und natürlich, was auf keinen Fall fehlen darf – ein großer Grill, wo Milan endlich seiner großen Leidenschaft, dem Grillen von hochwertigem Fleisch wieder nachgehen kann.

Seit über 7 Jahren verfolgen wir nun schon seinen gastronomischen Weg – vom ersten Mar y Monte in Conil bei der Markthalle, dann Casa Milan, El Caserio, Mar y Monte in Roche, El Palmar und jetzt Pepe Fusion. Jedes Restaurant-Aus hatte sicherlich einen guten Grund, sorgte aber immer reichlich für Gerüchte. Besonders beim Ausstieg aus dem Mar y Monte Roche, in das er zwei Jahre viel Arbeit hineingesteckt hatte und dass letztendlich seine typische Handschrift trug (und trägt) sorgte für gewaltiges Brodeln in der Gerüchteküche.  Um seine  Gäste zu informieren und aufzuklären hat er kürzlich einen Brief bei Facebook an seinen ehemaligen Partner veröffentlicht, da immer noch seine Werbeplakate, Fotos, Namen benutzt werden. (mittlerweile wurde sein Gesicht auf dem Plakat an der Restaurant-Einfahrt weiß überklebt..) Sicherlich hat er auch Fehler gemacht, ein großer Fehler war vielleicht, einen Partner mit ins Boot zu nehmen und das Restaurant etwas übertrieben zu vergrößern.  Der Flair ging damit etwas verloren , aber trotzdem kamen seine Stammgäste, natürlich wegen dem guten, mit viel Liebe zubereiteten Essen aber vor allem wegen Milan selber, der immer für jeden Gast ein freundliches Wort hatte, sogar unter Stress.

Jetzt aber freut er sich über das Neue, das Lokal ist übersichtlich, es hat eine angenehme Atmosphäre, und es wird wieder ausgezeichnete Speisen mit frischen Produkten der Region (del Mar y del Monte) geben und wir wünschen Ihm und seinem Team viel Erfolg, seine Stammgäste bleiben ihm sicherlich treu. Das Restaurant ist ab morgen ganz normal geöffnet (die genauen Öffnungszeiten teilen wir noch mit).

Pepe Fusión
Carretera de Medina 91

(Ausfahrt von der Autovia nach Medina, dann Richtung Chiclana )

11130 Chiclana
Telefon für Reservierungen:  +34 648 895482




Keine Kommentare: