Dienstag, 28. März 2017

Musik-Events Chiclana-Conil

Hallo,
ich bin Marc aus El Palmar und möchte euch gerne ein Projekt, welches ich zusammen mit einem englischen Kollegen ins Leben gerufen habe, vorstellen. Wir sind zwei Licht- und Tontechniker, welche schon seit zig Jahren in Südsüpanien arbeiten. Nachdem wir in den vergangenen Jahren fast ausschließlich Flamenco und spanische Pop Veranstaltungen betreuten, kamen wir im vergangenen Sommer auf die Idee, endlich auch mal Musik mit Zielgruppe "Guiris" an zu bieten. Hauptsächlich soll es um 50er bis 80er Jahre Bands aus dem US/UK/D Bereich gehen. So wurde "Guiriproductions" geboren. Natürlich sind auch Spanien und alle anderen Nationen herzlich willkommen, nur, unsere Showsprache wird Englisch sein.  
Einmal im Monat wollen wir Sonntags kleine familienfreundliche Open Air Veranstaltungen mit 2 Bands, Essen, Trinken und etwas entertainment machen. Die erste Veranstaltung ist eine "Big Elvis Night" mit einer Elvis Imitator und einer 50er Rock N Roll band. Der Veranstaltungsort ist die Bodega "Aragón" zwischen Chiclana und El Colorado. Mehrsprachige Infos gibt es auf unserer Webseite www.guiriproductions.com. Gerne nehmen wir auch Ideen für kommenden Veranstaltungen an. Geplant ist eine "Classic Rock Night" für Mai und ein Mittelalterfest für Juni. Wenn ihr mögt, dann könnt ihr gerne einen Infostand von euch bei uns aufstellen. Viele Grüße, Marc 
 

1 Kommentar:

Marc Schneider hat gesagt…

Update: Kinder unter 16 Jahren können in Begleitung von Erwachsenen kostenlos mit. Und ;) wir sind absolut Levante geschützt und können im Freien feiern.