Mittwoch, 3. Dezember 2014

Neueröffnung: "Mar y Monte" (Milan)

Am 27.11.2014 war es soweit -  Milan (früher Casa Milan und Pizzeria Asador El  Caserio) hat sich als leidenschaftlicher "Grillmeister" mit seinem eigenen Restaurant "Mar y Monte"  nun einen Traum erfüllt.
Das Restaurant befindet sich ländlich gelegen im Pinienwald zwischen El Colorado und Roche. Ein ehemaliges Lokal, das bereits seit 1991 leer stand, wurde renoviert und mit einer überdachten Terrasse, Grill-Raum und einem Pizza-Ofen ausgestattet.  Ebenfalls vorhanden ist ein großer Saal, in dem  Feste veranstaltet werden können. Den Gast erwartet die bekannte gute Qualität und Zubereitung des Fleisches, leckere Salate, frisches Grill-Gemüse und selbst gebackenes Brot. 
Noch ist nicht alles 100%-tig fertig, es soll ein zweiter Ofen gebaut werden, in dem später auch Pizza angeboten wird, im Sommer wird es für Kinder im hinteren Bereich einen Spielplatz geben und eigenes Gemüse angebaut werden. Wir werden weiter berichten.



MAR Y MONTE
Carretera de Urb. Roche, Parcela 34
(ca. 200 m hinter der Fruteria Manolo)
Reservierungen: 648 895482