Dienstag, 28. Februar 2012

Samstag, 25. Februar 2012

Surf-Meisterschaften in Conil

Wegen des Wetters wurden die Surf-Meisterschaften schon zweimal verschoben.
Heute und morgen kann man diese am Strand von Fontanilla verfolgen.



Samstag, 11. Februar 2012

Conil, Bar "El Punto" abgerissen

Gestern wurde das Gebäude, in dem sich die Bar "El Punto" befand abgerissen. Die Bar war ein hervorragender Ort, um nach Erledigungen in der Stadt einen Cafe zu trinken, speziell im Winter, wegen der sonnigen Lage war es ein beliebter Treffpunkt.  Der Abriss war notwendig, da Einsturzgefahr bestand - beim Bau vor ca. 30 Jahren wurde schlechter Beton verwendet. Die Bar wird wieder eröffnet und mit Glück kann man im Sommer wieder seinen Cafe mit Churros dort verzehren.

Dienstag, 7. Februar 2012

Gastronomie in Sanlucar


Restaurants in Sanlucar de Barrameda stellen sich vor:
vom  27 Januar . 31. März 2012