Montag, 30. Mai 2011

Deutsche Hochzeit in Conil

Das gab es bisher noch nicht in Conil: eine  kirchliche Hochzeit mit einem deutschen Pfarrer.

Das junge deutsche Paar erfüllte sich am Samstag, den 28. Mai 2011 den langersehnten Traum "ganz in weiß" und in Conil zu heiraten. Die standesamtliche Trauung wurde bereits in Deutschland vollzogen aber der Braut war es sehr wichtig, von dem Pfarrer getraut zu werden, bei dem sie schon die Hl.Kommunion empfangen hatte - also wurde er eingeflogen, genauso die ca. 50 Gäste - Familie und Freunde.

Bei der Trauungszeremonie in der Kirche Santa Catalina predigte der deutsche Pfarrer,  ein Organist aus Conil begleitete die deutschen Lieder und eine Sängerin, ebenfalls aus Conil sang das Ave Maria. Als das frisch getraute Brautpaar aus der Kirche kam, streuten Blumenkinder nach deutschem Brauch Rosenblüten.

Das Hochzeits-Festessen und die Feier fand dann in einem schönen Lokal, direkt am Strand statt.

Falls sie auch eine Feier in Conil planen: Luz Consult hilft Ihnen gerne bei der Organisation.