Mittwoch, 9. September 2009

"Meerlust"-News

Liebe Andalusien- & Meerlust-Freunde



Die internationalen Gäste haben auch während der Sommermonate, trotz touristischer Hochsaison, die Ruhe und Erholung in der Meerlust und in der benachbarten Finca Los Alamos genossen. Auf die angenehm "kühlen" Juli-Wochen, zum Teil sogar mit Morgennebel, folgten warme, trockene August-Wochen mit maximalen Tages-Temperaturen um 34°C. Der September fing mit kühleren Temperaturen um 25°C an, doch nun herrscht hier der Levante, ein trockener, warmer Ostwind, der wie ein Föhnsturm um die Ohren pfeift, das Wasser aufpeitscht, und der uns wieder hochsommerliche Temperaturen mitbringt.


Um zu erfahren, was uns in der Meerlust beschäftigt, gibt es auf unserer Webseite neuerdings einen BLOG, das "MEERLUST JOURNAL". Die neuen Einträge kann man ganz automatisch auf die eigene E-mail Adresse abonnieren, indem man RSS und "in Mail abonnieren" anklickt. Unter den Einträgen finden Sie z.B. Informationen über den Weltozeantag, Ideen für den Urlaub am Meer, eine kleine Geschichte über Zen in der Meerlust, und einen Hinweis zum neuen Film über die Wale, der in unserer Gegend gedreht wurde: "Die letzten Riesen".

Viel Spass beim Lesen und Surfen mit uns!
www.meerlust.es